Muskelmasse Erhaltungstraining innerhalb der Post-Cycle- Therapie

Am beste hält man die hart erarbeitete Muskelmasse, mit schweren Grundübungen und einem Training das nur 3 mal die Woche stattfindet. Jede Muskelgruppe wird nur einmal bei diesen Zyklus trainiert. Alternative die zu empfehlen ist, ein Ganzkörpertraining mit Grundübungen 3 mal die Woche, wobei an jedem Trainingstag eine andere Grundübung erfolgen sollte als am letzten Trainingstag.

Zweite Alternative High Intensity Training 3 mal die Woche. Wobei auch jede Muskelgruppe nur einmal die Woche bearbeitet wird. Das Erhaltungstraining in der Post-Cycle-Therapie Phase sollte sehr ernst genommen werden, da sonst ein erheblicher Masseverlust droht. Das ist leider immer wieder zu beobachten bei Leuten die einfach nur irgendwie irgendetwas einfahren ohne System und Wissen. Solche Hobby Stoffer sind dann enttäuscht wenn die ganze Masse wieder verschwunden ist und man noch schlechter aussieht wie zuvor!

This entry was posted in Hormone und Steroide. Bookmark the permalink.